INTERROBANG32 – der Sex Podcast

Mal schnell ein paar Themen rausschütteln und bequatschen: eine Frau, die sich an schlechten Tagen 30 mal selbst befriedigt, die sogenannten “Cougar” Frauen und warum “die Frau” zwischen 30 und 40 angeblich Probleme hat, einen Mann zu finden.
Frage an alle: wie oft am Tag/in der Woche befriedigt ihr euch selbst? Was ist denn normal? Und ganz klar ein Aufruf: “Fallt mal mehr über euch selber her!”

#selbstbefriedigung #30bis100x #vorbereitunghochhundert #zeitmanagement #folgevonjürgendomianvomzweitenjuli #tutdiemuschiweh #beimansexdenkenselbstbefriedigung #einschlafritual #wannbefriedigtsichwerselbst #selbstbefriedigungsritaul #übersichselbstherfallen #cougar #wannistjemandjünger #demiundwiehiessdernoch #madonna #diegrenzeist25 #körperlicheanziehungskraft #selbstbestimmtersex #juliadiekupplerin #mitdreissigerin #keinbockaufschreiben #reaktionsehen #doofefrauenzeitschriften #journaille #nichtmituns #einfachmaleinpaarfragengestellt #ganzklaranfangdreissig

Hier geht es zu der erwähnten Folge von Domian, in der eine Anruferin von ihrer Orgasmus-Sucht spricht: (ab Minute 44)
http://www.podcast.de/episode/289325291/Sendung+vom+02.07.2016+-+Thema%3A+offen/
Für Kritik, Themenvorschläge, Leserbriefe, Liebe und alles andere:

interrobangmail@yahoo.de

Für weitere Infos rund um den Podcast und um das Thema Sex, werdet Fan unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/interrobangbangpodcast/

2 thoughts on “INTERROBANG32 – der Sex Podcast”

  1. Thema Selbstbefriedigung:

    In der Regel zwischen 1 – 3 Mal die Woche.

    Wenn ich mich dann an einem Tag dazu entschließe, reicht mir an diesem Tag dann aber auch das eine Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *