INTERROBANG33 – der Sex Podcast

 

Wir gehen in die Sommerpause! Nicole fährt schon wieder in den Urlaub. Was erlaubt sie sich! Dennoch quatschen wir nochmal über Sex. Über knarzende Betten schweifen wir etwas mehr aus. Verzeiht. Danach geht es über zu Festivals, auf denen auf Kränen und in Wäldern gebumst wird, und wie wunderschön freizügig es auf diesen hergeht. Nicole wurde über ebay Kleinanzeigen angebaggert – das neue Tinder für Erftstadt? Oder wieder zurück zu Toothing? Zum Schluss lassen wir uns noch über “Spielchen” aus. Die 3-Tages-Regel? Kein Sex beim 1.Treffen? Hinhalten? Seht es ein, der Person ist entweder langweilig, sie brauch Aufmerksamkeit, oder sie hat einfach kein Interesse. Zeit hat man nämlich immer.

Wir wünschen euch 2 wundervolle Wochen ohne uns. Hört euch die alten Episoden an, sammelt Themen für uns mit und lasst uns wissen, wie oft ihr masturbiert. Uns interessiert das alles und das wirklich! Mal sehen ob wir euch vermissen werden. <3

Info: Julia hat direkt nach der Aufnahme ihr Bett auseinander genommen und wieder zusammengebaut. Es knarzt nicht mehr. Hallelujah!

#sommerpause #hörermail #masturbation #knarzendeknarxendebetten #hässlicheschlafzimmer #festivals #bumsenaufkränen #nakedheart #rammstein #peaches #ebaykleinanzeigenistdasneuetinder #toothing #unnötigespielchen #unreife #desinteresse #langeweile #selbstbestätigung

www.nakedheart.de

Für Kritik, Themenvorschläge, Leserbriefe, Liebe und alles andere:

interrobangmail@yahoo.de

Für weitere Infos rund um den Podcast und um das Thema Sex, werdet Fan unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/interrobangbangpodcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *